Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gemeinde Rüti ZH

Fröhlicher Fondue-Plausch zum Jahresauftakt
13.01.2019 / Bleiche Wald
Der bereits traditionelle Fondue-Plausch mit der ganzen Kirchgemeinde Rüti fand auch dieses Jahr im Restaurant Bleiche in Wald statt.

Bei halb Regen und halb Schneegestöber trafen 42 Gemeindemitglieder zum Fondueschmaus in Wald ein. Beim Eintreten in den Saal wurden die Gäste von Klavierklängen aus Edis umfangreichen Repertoire begrüsst.

Die fröhliche Schar freute sich auf den geschmolzenen Käse und die feinen Brotbrocken. Nicht alle sprachen dem Fondue zu – einige suchten sich lieber etwas anderes aus der „gluschtigen“ Speisekarte aus. Ein Gläschen Wein durfte dabei natürlich trotzdem nicht fehlen.

Die Portionen waren reichlich bemessen – es gab sogar einige, welche das Caquelon kaum leer essen konnten. Auch ein feines Dessert gehörte im Anschluss an den Fondue-Plausch dazu, bevor sich gegen halb vier die fröhliche Gemeinschaft verabschiedete. Alle freuten sich über den gelungenen Anlass und dankten herzlich fürs Organisieren.

> Weitere Bilder vom Anlass