Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gemeinde Rüti ZH

Fleissige Helfer in der Oster-Werkstatt
17.04.2019 / Rüti ZH
Für den «Eiertüsch» beim Chilekafi am Ostersonntag, 21. April 2019 ist gesorgt. Am Mittwochnachmittag vor Ostern wurden bei den traditionellen Ostervorbereitungen wiederum 100 Eier bemalt und dekoriert.

Kinder aus der Vorsonntagsschule, der Sonntagsschule und dem Religionsunterricht unterstützten die Lehrkräfte mit vielen kreativen Deko-Ideen. Voller Freude wurden Farben aufgetragen und Abziehbilder auf Eier geklebt.

Zudem klebten die tüchtigen Helfer sorgfältig verschiedene Blätter auf die Eier und wickelten diese ein, um sie im Wasser mit den gesammelten Zwiebelschalen zu kochen. So entstanden wahre Kunstwerke.

Nach dem fleissigen Einsatz der Osterhasen-Helfer kann nun der Ostersonntag kommen!

> Weitere Bilder aus der Oster-Werkstatt