Die Neuapostolische Kirche Schweiz

News Gemeinde Rüti ZH

Besuch im Haus der Edelsteine
24.01.2020 / Uznach
Die beeindruckenden, farbenprächtigen Edelsteine und Mineralien wurden für einmal zum «Anziehungspunkt» für 52 Seniorinnen und Senioren aus dem ganzen Bezirk Zürich-Süd der Neuapostolischen Kirche.

Die erfreuten Besucher konnten sich kaum sattsehen: Auf einer Fläche von über 2'400 m2 präsentierten sich wunderbar geschliffene Steine und geschmackvoll ausgestellte Objekte. Da gab es Steine, Halsketten und Ohrstecker, aber auch Tiere, Lampen und vieles mehr.

Die Ausstellung ist so gross, dass man sich wirklich fast verlieren kann. Scheinbar verschollene Senioren wurden dann jedoch an der Kaffeebar wieder gesichtet… Alle genossen den Nachmittag aus vollen Zügen. Zur Erinnerung an diesen tollen Ausflug liess sich so manch ein Edelstein-Fan erfreut ein kleines Souvenir einpacken.

> Weitere Bilder vom Ausflug